Rezensionen
AUSGEZEICHNET Basierend auf 27 Bewertungen Gepostet auf Derec NorthTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. War vor einigen Wochen hier und zufrieden. Man wird in diesem Salon kompetent und freundlich behandelt.Gepostet auf David KadenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Sehr zu empfehlen. Sehr netter Kontakt, schöne Räume und professionelle Behandlung. Ich bin froh das ich Sie gefunden hab. Ich versuche es regelmäßig zu erscheinen. Herzliche Grüße. DavidGepostet auf Abdulkader AlmohamadTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. "Hallo, ich bin ein junger Mann und habe ein Problem mit einem eingewachsenen Zehennagel am großen Zeh. Es gibt keinen starken Schmerz oder eine Entzündung, aber der Nagel ist seitlich eingewachsen und ich kann ihn selbst nicht schneiden. Kann ich für eine Behandlung zu Ihnen kommen und wird so eine Behandlung bei Ihnen angeboten? Vielen Dank!"Gepostet auf AlinaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Eine kompetente und herzliche Frau. Der Salon ist gemütlich, gepflegt, eine schöne Ambiente. Ich gehe jedes Mal gerne dort. 🤗Gepostet auf Bożena Orłowicz-MarszołekTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Bardzo sympatyczna kosmetyczkaGepostet auf LenaTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Erstmal ein großes Dankeschön für die herzliche Aufnahme und die tolle und ausführliche Behandlung. Sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und man merkt das sie es gern macht. Ich bleibe hier definitiv Kundin🫶🏻Gepostet auf Nicole BothenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Einfach nur MEGA!! Sehr tolle Arbeiten, geht auf Wünsche der Kunden super ein, Beratung ist super, Preis Leistung top, immer freundlich.Gepostet auf Lin dischnsTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich komme immer gern her und bin mit den Ergebnissen total zufrieden. Tolle Arbeit und schönes Studio. :-)
